Als meine Freundin mir von ihrem seltsamen Morgenritual erzählte, hielt ich sie für verrückt. Ein paar Wochen später hatte ich 10* Kilo abgenommen, meine Müdigkeit besiegt und mein Leben wieder in den Griff bekommen – mit 45 Jahren.




image

Wahrscheinlich hat fast jeder von uns schon einmal so etwas erlebt:

Es war ein Montagmorgen, ich schleppte mich aus dem Bett und fühlte mich erschöpfter als je zuvor. 

Ich schaute in den Spiegel und mir gefiel NICHT, was ich sah: eine übergewichtige 45-jährige Frau, die Zeichen von Alterung und Müdigkeit zeigte, einen dicken Bauch und trockene, juckende Haut hatte.

"Was habe ich getan, um so auszusehen?" dachte ich. 

Abgesehen von dem lästigen Bauchfett war mein Körper ständig müde und schwach und ich konnte nicht verstehen,  warum. Als ich Anfang 40 war, hatte ich das Gefühl, dass mich mein ganzer Körper im Stich ließ.  

Alle meine Probleme – Übergewicht, Müdigkeit, Reizbarkeit, Problemhaut – kamen zur gleichen Zeit, als hätten sie sich alle gegen mich verschworen. An diesem Morgen war ich emotional und körperlich durcheinander und wünschte mir, ich könnte mich in meine Mitte der Zwanziger zurückversetzen, als alles so leicht schien.

image

Hallo, mein Name ist Petra Kohler, ich bin 45 Jahre alt und in diesem Artikel möchte ich erklären, wie ich durch eine schmerzhafte Erkenntnis in wenigen Wochen mehr als 10* Kilo abgenommen habe und das ohne eine drastische Diät oder intensiven Sport.

Nach Jahren, in denen ich zahlreiche sinnlose Diäten ausprobiert habe und tagsüber Kaffee nach Kaffee trinken musste, um nicht einzuschlafen, habe ich eine unerwartete Entdeckung gemacht, durch die ich mich wie eine völlig andere Frau gefühlt habe.

Ich erfuhr, dass fast alle meine Probleme – Müdigkeit und Reizbarkeit, Bauchfett, trockene Haut – von einem einzigen, vernachlässigten Organ herrührten. Die Leber ist für über 500 Funktionen im Körper verantwortlich, darunter die Ausscheidung von Giftstoffen und die Fettverbrennung, aber sie erhält selten die Aufmerksamkeit, die sie verdient.  

Wenn die Leber mit Giftstoffen überfordert ist, kann sich das auf vielfältige Weise auf unsere Gesundheit auswirken: Wir fühlen uns vielleicht ständig müde, kämpfen mit Gewichtszunahme, vor allem am Bauch, haben vielleicht trockene, juckende oder allgemein problematische Haut und vielleicht sogar einen erhöhten Cholesterin- und Triglyceridspiegel. Laut dem Ernährungsberater meiner Freundin haben 25 % der Europäer eine überlastete Leber**, und viele sind sich dessen nicht einmal bewusst.

Zum Glück habe ich einen einfachen Trick entdeckt, den jeder in seine tägliche Routine einbauen kann, um dieses starke Organ zu unterstützen und sein Leben in jedem Alter zu verbessern. Ich war sehr skeptisch, als ich zum ersten Mal von diesem Gesundheitstipp hörte, da ich schon so viel ohne großen Erfolg ausprobiert hatte. 

Aber nachdem ich diese Gewohnheit einige Wochen lang jeden Tag in meine tägliche Routine eingebaut hatte, bemerkte ich einen enormen Energieanstieg, und es wurde plötzlich viel leichter, abzunehmen. Ich habe dank dieser neuen Gewohnheit mehr als 10* Kilo hartnäckiges Fett verloren, und ich kann mit Stolz sagen, dass ich mich jetzt lebendiger, stärker und konzentrierter fühle als seit Jahrzehnten.

Wenn es bei mir so gut funktioniert hat, glaube ich, dass es auch anderen Frauen helfen kann, die es satthaben, mit ihrem Aussehen unzufrieden, erschöpft und unmotiviert zu sein. Der Trick, den ich Ihnen jetzt verrate, ist vielleicht nichts für Sie, aber glauben Sie mir, es lohnt sich, ihn einmal zu probieren.

Der Tag, an dem mir klar wurde, dass ich mein Leben wieder auf Kurs bringen muss

image

Ich würde mich selbst als eine normale Frau beschreiben. Ich habe einen tollen Job, einen tollen Ehemann und zwei Töchter, die ich über alles liebe. Mir fehlt nichts, um glücklich zu sein.

Dennoch höre ich ab und zu diese innere Stimme, die mir sagt, dass ich zu dick, zu faul und nicht gesund genug bin. Ich kann diese Stimme nicht ausstehen, aber gleichzeitig weiß ich, dass das stimmt.

Bis Mitte 30 war ich immer in Topform: ein flacher Bauch, schöne Haut, jede Menge Energie – und das ohne jede Anstrengung. 

Aber nach der Geburt meiner zweiten Tochter Emilia änderte sich alles. Ich fing an, an Gewicht zuzunehmen und konnte es nicht loswerden, egal was ich tat. 

Meine Energie war wie weggeblasen. Vom Aufwachen bis zum Schlafengehen fühlte ich mich völlig erschöpft. Das Einzige, was mich wach hielt, waren die unzähligen Tassen Kaffee, die ich jeden Tag wie ein Verdurstender hinunterschluckte. 

Ich fühlte mich in einem Teufelskreis aus Gewichtszunahme, mangelnder Motivation und Erschöpfung gefangen: Der Kampf gegen mein Gewicht deprimierte mich, was dazu führte, dass ich mich mit Nahrungsmitteln tröstete, die ich eigentlich nicht essen sollte, was wiederum zu einer noch stärkeren Gewichtszunahme führte.

Die Tatsache, dass ich übergewichtig und energielos war, machte mich unglücklich, was dazu führte, dass ich mehr Nahrungsmittel einnahm, die ich nicht einnehmen sollte, was mich noch dicker machte.

An manchen Tagen gelang es mir, positiv zu bleiben, indem ich mich auf das konzentrierte, was ich in meinem Leben liebte – meine Leidenschaft für die Natur und die Gartenarbeit sowie meine wunderbare Familie. 

Aber als ich an diesem Montagmorgen aufwachte, um zur Arbeit zu gehen, konnte ich im Spiegel nur Folgendes sehen: eine erschöpfte Frau mit zehn Kilo überflüssigem Körperfett, stumpfer Haut und stumpfem Haar und einem absoluten Mangel an Willenskraft. 

An diesem düsteren Tag beschloss ich, dass ich die Nase voll hatte. Ich musste etwas tun, um mein Leben zu ändern.

Warum die meisten Methoden zur Gewichtsabnahme nutzlos sind: Die bittere Wahrheit, die Diätmarken verschweigen

image

Das Internet ist überschwemmt mit "Wundermitteln" zum Abnehmen.

Diese Produkte, versprechen uns, 20* Kilo in zwei Wochen abzunehmen, während wir jeden Tag leckere Mahlzeiten zu uns nehmen können, ohne ins Fitnessstudio gehen zu müssen. 

Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass die meisten dieser Produkte nicht funktionieren. Ich gehöre zu den Opfern dieser eklatanten Lügen. Um Fett zu verbrennen und meine Gesundheit zu verbessern, habe ich zahlreiche dieser angepriesenen Mittel ausprobiert. 

Ich habe die ketogene Diät, die Low-Carb-Diät, die No-Carb-DiätDukanAtkins und viele andere ausprobiert. Ich habe angefangen, Mahlzeiten auszulassen und meine Kalorienzufuhr durch intermittierendes Fasten zu reduzieren. 

Aber jedes Mal war es dasselbe: Ich nahm in zwei oder drei Wochen ein paar Kilo ab und in den nächsten Wochen wieder zu. Der berühmte Jojo-Effekt, den wahrscheinlich jeder schon einmal erlebt hat.

Das große Problem bei diesen unzähligen Methoden zur Gewichtsabnahme ist, dass sie nicht dafür gedacht sind, über einen längeren Zeitraum hinweg eingehalten zu werden. Nach einer Weile reicht es dem Körper mit den drastischen Nahrungsbeschränkungen und er reagiert mit Heißhungerattacken, denen man nicht widerstehen kann.

In meinem Fall trat nach einigen Wochen strenger Diät ein unwiderstehliches Verlangen nach Essen auf. Schlimmer noch, mir war übel, ich war müde, hatte Kopfschmerzen und war total unglücklich.

Also ja, es ist möglich, mit Diäten oder Produkten, die schnelle Ergebnisse liefern, kurzfristig abzunehmen. Leider kann es schwierig sein, die Ergebnisse aufrechtzuerhalten, und es kann sein, dass das nicht die beste Wirkung auf unsere Gesundheit und unser Energieniveau hat. 

Was bringt es, 15* Kilo abzunehmen, wenn man sich dann schwach und deprimiert fühlt? Das macht doch keinen Sinn

Eines Tages erzählte ich einer Freundin, die ich beim Yoga kennengelernt hatte, wie frustriert ich war und ich erfuhr etwas wirklich Seltsames.

Etwas, das sich als Tipp zur Verbesserung meiner Gesundheit herausgestellt hat. Was ich Ihnen jetzt erzähle, mag auf den ersten Blick seltsam klingen – aber mir ist genau das passiert.

Ich fand heraus, dass fast alle meine gesundheitlichen Probleme mit diesem vernachlässigten Organ verbunden waren. 

image

Meine Yoga-Freundin hat mir erklärt, dass auch sie vor nicht allzu langer Zeit ständig müde und erschöpft war und sich zu dick fühlte. Ich fragte sie: "Wie bist du aus diesem Teufelskreis herausgekommen?"

Sie antwortete: 

"Ich bin zu einer Ernährungsberaterin gegangen. Sie sagte mir, dass all diese Probleme – Übergewicht, Müdigkeit, schlechte Laune, trockene Haut – oft durch eine überlastete Leber verursacht werden. Es ist ein wenig bekanntes Problem, das 1 von 4 Europäern betrifft!**"

Ich zog die Augenbrauen hoch, als sie das sagte. 

"Ich weiß, dass es seltsam klingt, aber wenn man versteht, wie die Leber funktioniert, versteht man auch, warum all diese Probleme gleichzeitig auftreten. Die Leber ist eines der wichtigsten Organe in unserem Körper und hat über 500 Funktionen.

Wenn er wie vorgesehen arbeiten kann, entfernt er Giftstoffe aus dem Körper, trägt zu einer normalen Verdauung bei, reguliert die Aminosäuren, verarbeitet Glukose und vieles mehr. 

Wenn sie jedoch aufgrund unserer ungesunden Lebensweise mit Giftstoffen überlastet ist, ist sie nicht mehr in der Lage, unseren Körper richtig zu reinigen und Nährstoffe und Fette zu verarbeiten, was unseren Stoffwechsel erheblich verlangsamen und möglicherweise zu ernsthafteren Gesundheitsproblemen führen kann. Die Leber tut nicht weh, daher weiß man vielleicht nicht, dass man ein Problem hat, aber man kann Müdigkeit, Übergewicht (vor allem um den Bauch herum), problematische Haut, erhöhte Cholesterin- und Triglyceridwerte und Schwierigkeiten beim Abnehmen bemerken." 

Ich hatte noch nie zuvor von einer "überlasteten Leber" gehört. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie ein solches Organ einen so großen Einfluss auf unser tägliches Leben haben konnte. Da ich aber unbedingt mehr erfahren wollte, fragte ich sie, wie sie ihr Problem gelöst hatte.

"Genau diese Frage habe ich der Ernährungsberaterin gestellt. Sie sagte mir, dass der Schlüssel zur Unterstützung der Leber und zur Sicherstellung, dass sie so arbeiten kann, wie sie sollte, darin liegt, ihr bei der Entgiftung zu helfen. 

Ein effektiver Weg, das zu erreichen, ist die Verwendung eines natürlichen Inhaltsstoffs namens Mariendistel. Es wurde nachgewiesen, dass Silybin, eine der wichtigsten aktiven Verbindungen im Mariendistelextrakt, die Gesundheit der Leber unterstützt und sie entgiftet, indem es Giftstoffe ausscheidet. Doch ihre Kräfte gehen noch weiter. 

Es hilft auch, sie zu regenerieren und vor Angriffen zu schützen, da es die Synthese von Proteinen fördert, die für eine gute Zellfunktion notwendig sind, und die Zellwände der Leber stärkt, um zu verhindern, dass Giftstoffe in die Leber eindringen. 

Und es gibt andere natürliche Extrakte und bestimmte Vitamine, die helfen können, die Leber zu unterstützen: Artischocke, Akazienfaser, Zichorie, Rosmarin, Akaziengummifaser und Vitamin E.

Anschließend erklärte sie, wie sie ihre Leber mithilfe von zwei Produkten auf natürlicher Basis, die ihr Ernährungsberater empfohlen hatte, unterstützen konnte

image

"Willst du mir sagen, dass meine Probleme gelöst werden können, indem ich diese Zutaten in meine Ernährung einbaue?", fragte ich skeptisch.

"Nun, so einfach ist das nicht …", antwortete sie.

"Du könntest – aber mit unwesentlichen Ergebnissen. Der Punkt ist, dass diese Inhaltsstoffe zwar sehr vorteilhaft sind, aber nicht unbedingt leicht in den Körper aufgenommen werden. Nehmen Sie zum Beispiel die Mariendistel. In ihrer pflanzlichen Form hat die Mariendistel eine geringe Bioverfügbarkeit, was bedeutet, dass dein Körper nicht viel davon verwerten kann, sodass ihre Wirkung kaum spürbar ist."

"Wie kann ich dann alle Vorteile dieser Inhaltsstoffe nutzen?" 

"Mein Ernährungsberater hat mir diese außergewöhnlichen Produkte empfohlen: Hepafar Forte und Hepafar FibresHepafar Forte wurde entwickelt, um Ihre Leber so effektiv wie möglich zu entgiften. Es enthält eine revolutionäre, patentierte Form von Mariendistel (Silybin), die in Phospholipiden eingeschlossen ist. In dieser Form kann Ihre Leber sie bis zu 10* Mal effektiver verwerten – was in einer 10* Mal stärkeren Entgiftungswirkung resultiert!

Und das nur dank der Mariendistel und ihrer fortgeschrittenen Freisetzung von Phospholipiden. Mit dem Zusatz von schwarzem Pfefferextrakt und seinem 95 % Piperingehalt wird die Aufnahme der anderen Pflanzenextrakte um bis zu 30* % gesteigert. Und Hepafar Fibers ist da, um Ihnen mit der Kraft von Akaziengummifasern dabei zu helfen, Giftstoffe endgültig auszuscheiden."

"Ich verwende sie jetzt seit drei Monaten jeden Tag und ich habe noch nie so schnell Fett verbrannt und mich noch nie so gut gefühlt. Meine Verdauung und meine Haut sind viel besser. Kurz gesagt, ich habe das Gefühl, dass ich einen gesünderen und fitteren Körper habe. Und wie Sie sehen können, wirkt sich das auch erheblich auf meine Stimmung aus"!

Als sie mir das erzählte, war ich neugierig, mehr darüber zu erfahren. Ich weiß, dass meine Freundin früher große Probleme hatte und wenn es bei ihr funktioniert hat, könnte es vielleicht auch bei mir funktionieren. 

Ich sah mir die Website von Sensilab an, dem Hersteller, der die Produktlinie Hepafar produziert, und sah, dass sie hervorragende Bewertungen und Millionen von Kunden haben.

Es ist nicht das erste Mal, dass ich Produkte dieser Art teste, aber ich beschloss, es aus Neugierde auszuprobieren. Das Unternehmen bietet auch eine Geld-zurück-Garantie an, also dachte ich mir: Im schlimmsten Fall, wenn es nicht funktioniert, bekomme ich mein Geld zurück. 

Mein Freund sagte mir, dass es ratsam sei, die Hepafar-Produkte drei Monate lang zu verwenden, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Ich entschied mich für ein Abo, das eine wiederholte Lieferung von Hepafar Forte und Hepafar Fibres mit einem zusätzlichen Rabatt von 67 % sichert. Ich erhielt das Produkt einige Tage später.

Ich begann, zweimal täglich 1 Kapsel Hepafar Forte einzunehmen und trank nach einer meiner täglichen Mahlzeiten ein Glas des Getränks Hepafar Fibers. Ich muss sagen, dass die Ergebnisse überraschend waren und zwar in die richtige Richtung.

Ich kann mit Überzeugung sagen, dass ich dank dieser Formel mein Leben wiedergefunden habe

image

Was ist also meine Meinung zu diesem Produkt?

Ich will ehrlich sein: In den ersten Tagen ist nicht viel passiert. Ich habe keine besonderen Auswirkungen gesehen. Aber nach einer Woche begann ich, eine echte Veränderung zu bemerken. 

Zunächst einmal fiel mir auf, dass ich viel mehr Energie hatte als sonst. Auch ohne Kaffee war ich viel weniger müde als erwartet und meine Produktivität bei der Arbeit stieg. Natürlich bin ich manchmal immer noch müde, vor allem wenn ich zu wenig schlafe.

Aber nachdem ich diese beiden Produkte verwendet habe, würde ich sagen, dass ich jetzt die meiste Zeit über mehr Energie habe. Das Zweite, was mir aufgefallen ist, ist, dass sich meine Verdauung deutlich verbessert hat.

Als ich begann, mich allgemein besser zu fühlen, fiel es mir auch viel leichter, fast jeden Tag gesunde und ausgewogene Mahlzeiten zu essen. 

Nach einigen Monaten hatte ich viel abgenommen, ohne es überhaupt zu merken, vor allem um meine Hauptproblemzone herum – den Bauch. Dank eines gesünderen Lebensstils und einer neu gefundenen Motivation bemerkte ich auch, dass meine Haut besser aussah. 

Abschließend kann ich objektiv sagen, dass mir diese natürliche Formel sehr geholfen hat, und ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass ich mein Leben zurückbekommen habe.

Nun, verstehen Sie mich nicht falsch: Das ist kein Wundermittel, es braucht eine gewisse Zeit, bis es wirkt. Aber wenn Sie mit Ihrem Gewicht und Ihrem Energiemangel kämpfen, könnte die Reinigung und Unterstützung der Leber mit Hepafar-Produkten einen großen Unterschied machen! 

Es mag lächerlich klingen, aber manchmal kann eine kleine Änderung in unserer täglichen Routine, wie diese, einen riesigen Unterschied für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden machen. So war es bei mir und ich hoffe, dass es auch bei Ihnen sein wird.

Mit freundlichen Grüßen

Petra

*Wichtiger Hinweis: Die Wirkungen des Produkts können von Person zu Person unterschiedlich sein und könnten von den auf der Website beschriebenen Wirkungen abweichen. Unsere Produkte sind nicht zur Vorbeugung, Behandlung oder Heilung einer Krankheit oder eines ernsthaften Leidens bestimmt. Die Aufrechterhaltung einer ausgewogenen Ernährung und eines gesunden Lebensstils ist wichtig.

**Quelle: Mitra, Souveek et al. “Epidemiology of non-alcoholic and alcoholic fatty liver diseases.” Translational gastroenterology and hepatology vol. 5 16. 5 Apr. 2020, doi:10.21037/tgh.2019.09.08

Produkte für Sie

LEBER
-42%
Sonderangebot 60,99 CHF Regulärer Preis 104,99 CHF
Produkt anzeigen
KOMPLETTE LÖSUNG
-62%
Sonderangebot 49,99 CHF Regulärer Preis 131,99 CHF
Produkt anzeigen