Sensilab verwendet Cookies auf seinen Websites, auf denen keine personenbezogenen Daten gespeichert werden. Einige Cookies sind möglicherweise bereits installiert. Wenn Sie mit der Nutzung unserer Websites fortfahren, stimmen Sie deren Nutzung zu.
Hormone steuern zahlreiche Funktionen im Körper und sind an vielen Körperprozessen beteiligt. Ein hormonelles Ungleichgewicht kann Haut- oder Verdauungsprobleme, Schlafstörungen oder Stimmungsschwankungen verursachen. Aber wussten Sie, dass es Hormone gibt, die beim Abnehmenhelfen können? Lesen Sie weiter!
Können wir abnehmen, indem wir Hormone kontrollieren?
Wissenschaftler haben sich oft mit dieser Frage beschäftigt, denn es sind Hormone, die entscheiden, ob die Lebensmittel, die wir essen, in Form von Fett in unserem Körper gespeichert werden oder nicht. Und was haben sie herausgefunden? Wenn wir die Herstellung und Wirkung bestimmter Hormone fördern, können wir den Körper dazu anregen, mehr Kalorien zu verbrauchen.
Adiponektin - das Schlankheitshormon
Adiponektin ist ein Hormon, das im braunen Fettgewebe gebildet wird und an der Kontrolle des Stoffwechsels von Lipiden und Kohlenhydraten beteiligt ist. Adiponektin entsteht, wenn im Körper sehr wenig Fett vorhanden ist. Dadurch werden die Muskeln dazu angeregt, Kohlenhydrate zu verwenden und diese in Energie umzuwandeln.
Dieses Hormon beschleunigt Fettverbrennung, hemmt Appetit und verringert das Risiko für Diabetes Typ 2.
Die Produktion von Adiponektin nimmt mit zunehmendem Alter ab
Die Produktion von Adiponektin nimmt mit zunehmendem Alter ab. Forschungen haben gezeigt, dass dieses Hormon ausschließlich in braunem Fettgewebe produziert wird und seine Produktion mit zunehmendem Alter abnimmt. Daher ist es verständlich, wieso so viele Menschen mit den Jahren zunehmen.
Aktivieren Sie Ihre Schlankheitshormone mit AdipoBurn, dem Bauchfett-Zerstörer
Die AdipoBurn-Kapseln sind reich an Anthocyanen aus Orangenextrakt, Catechinen aus Grünem Tee und Capsaicinen aus Cayennepfeffer. Sie verhindern wirksam den Abbau von braunem Fettgewebe und sorgen auf diese Weise für höhere Mengen an Adiponektin (Schlankheitshormon) im Körper.
Klinische Studien haben gezeigt, dass der Körper durch die Aktivierung von braunem Fettgewebe täglich mehr als 500 zusätzliche Kalorien verbrennen kann!
AdipoBurn XXL ist für den Fettabbau besonders im Bauchbereich vorgesehen! Auf diese Weise haben Probanden folgende Ergebnisse erzielt:
bis zu 7,5* cm reduzierter Taillenumfang
bis zu 6* cm reduzierter Hüft- und Oberschenkelumfang
bis zu 50%* weniger Bauchfett bei einer gesunden Ernährung
*[Die Ergebnisse können von Person zu Person unterschiedlich sein. Eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig, um erfolgreich Gewicht zu verlieren.]